Am 08.08.2009 wurde ich in meiner Mittagsruhe gestört. Da kam doch mein Frauchen und hatte noch jemand mitgebracht. Steffi. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Sie redeten über mich, und wie ich so mitbekommen habe möchte Steffi m ein neuer Dosenöffner werden. Da muß ich mich ja gleich mal von der besten Seite zeigen. Also los erst mal abhauen, und ihre Schnelligkeit testen. Schön viel Unsinn machen. Das hat ihr gefallen, und sie wollte mich mitnehmen. Draussen wartete Fred mit dem Auto. Behutsam setzten sie mich in den mitgebrachten Transportkorb und fuhren los. Sie winkten meinem Ex-Frauchen noch einmal zu. Dann gings nach Montabaur. Die Fahrt war schön ruhig und ich konnte mir ein wenig die Umgebung anschauen. Bei Steffi angekommen wurde der Transportkorb geöfnet und ich kletterte mal raus um mich umzuschauen. Dort wurde mir auch gesagt dass ich ab sofort Sylvester heisse. Schöner name für seinen stolzen, schwarzem Kater... Alles interessierte m ich sofort. Ich kletterte mal auf das Bett, die Couch, die Karton und fand auch schnell mein Essen. Auch den Katzenklo fand ich in der Nähe. Da muß ich ja mein Fell nich so lange zusammenpressen wenn ich mal dringend muss.

Sylvesterchen

Das geilste ist aber der Kratzbaum. Der ist so hoch wir die Wohnung. Also raufklettern und runterspringen... Hui macht das Spass. Frauchen war ganz erschrocken, aber so sind wir Kater halt, immer zeigen was wir so drauf haben. Mir geht es ganz Gut hier und isch hoffe das auch morgen früh noch was zu futtern da ist. Hab extra etwas übrig gelassen. Mal schauen ob Steffi mir auch nichts wegmampft. Das war mein erster Tag im neuen zu Hause. Euer Kater Sylvester